19
Mrz
2013

Bildung Online

Ich heisse Jonas, bin 29 Jahre alt und studiere Wirtschaftswissenschaften im 6. Semester.
Vor kurzem habe ich mich entscheiden einen eigenen Blog zu kreieren. Dieses Vorhaben habe ich heute in die Tat umgesetzt.
Noch weiss ich nicht wie regelmässig ich es schaffen werde zu schreiben da ich aktuell ziemlich viel um die Ohren habe. Naja wir werden sehen. Ich wünsche dir lieber Leser jedenfalls viel Spass.
logo

Bildungonline

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Das zweite vorhaben was...
Das zweite vorhaben was ich heute in die Tat umgesetzt...
Zuhl - 19. Mär, 10:19
Bildung Online
Ich heisse Jonas, bin 29 Jahre alt und studiere Wirtschaftswissenschaften. ..
Zuhl - 19. Mär, 10:12

Links

Suche

 

Status

Online seit 4078 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 10:19

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren